Wir unterstützen Löwen mit Herz.

Wie fragil unser Leben sein kann, erfahren wir alle im Augenblick mehr denn je. Es ist eben doch keine Selbstverständlichkeit, gesund zu sein. Krankheit und Sterben verbindet man oft mit älteren Menschen. Aber auch Kinder können schwer- oder gar sterbenskrank werden. Wie groß die Belastung im Alltag für alle Betroffenen ist, wagen wir uns kaum vorzustellen. Aber wir können helfen!

Deshalb hat KMC Deutschland Ingredients in den vergangenen Jahren immer wieder das Kinderhospiz Löwenherz e.V. in Syke mit Spenden unterstützt. Kinder und Jugendliche mit einer unheilbaren und lebensverkürzenden Erkrankung erhalten dort gemeinsam mit ihren Familien liebevolle und professionelle Pflege und Begleitung. Auch die letzten Tage können im Löwenherz verbracht werden, wobei die Familien während des Sterbeprozesses ihres Kindes intensiv begleitet werden.

Eine großartige und wichtige Einrichtung, die wir gerne unterstützen.